UPLÄNDER BAUERNMOLKEREI

UPLÄNDER BAUERN MOLKEREI

Imagekampagne

Die Upländer Bauernmolkerei ist schon seit über 30 Jahren Pionier in der nachhaltigen Landwirtschaft. Als erste Fair-Bio zertifizierte Molkerei in Deutschland sollte sich sowohl die Zukunft, als auch die Historie des Unternehmens in der Image Kampagne widerspiegeln. Entstanden ist ein Crossover aus Image- und Werbefilm, der sowohl Online als auch in Regionalen Kinos zu sehen war. 
Zusätzlich wurden verschiedene Social Media Assets produziert.

Konzeption und Creative Direction

motif. film x moonrock media

Director

Director of Photography

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Imagekampagne

Die Upländer Bauernmolkerei ist schon seit über 30 Jahren Pionier in der nachhaltigen Landwirtschaft. Als erste Fair-Bio zertifizierte Molkerei in Deutschland sollte sich sowohl die Zukunft, als auch die Historie des Unternehmens in der Image Kampagne widerspiegeln. Entstanden ist ein Crossover aus Image- und Werbefilm, der sowohl Online als auch in Regionalen Kinos zu sehen war. 

Konzeption und Creative Direction

motif. film x moonrock media

Director

Director of Photography

Werksführungen

Aufgrund der Hygienemaßnahmen in der neuen Produktionsstätte ist es nicht mehr möglich gewesen, die Produktion zu besichtigen. Um Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten dennoch einen Einblick in die Produktion bieten zu können, wurde als Lösung eine dreiteilige Video-Werksführung produziert. 

creative direction

motif. film x moonrock media

cgi & vfx

ACIDSOUP

Werksführungen

Aufgrund der Hygienemaßnahmen in der neuen Produktionsstätte ist es nicht mehr möglich gewesen, die Produktion zu besichtigen. Als Lösung wurde eine dreiteilige Video-Werksführung produziert. 

creative direction

motif. film x moonrock media

cgi & vfx

ACIDSOUP

brand launch.

Herausforderung

Voodin Blade ist ein visionäres Startup aus Deutschland, das mit der Fertigung von Rotorblättern aus Holz für Windkraftanlagen neue Maßstäbe in der Branche setzt. Die besondere Herausforderung lag darin, dieses innovative und bisher wenig bekannte Produkt einem breiten Markt, der hinsichtlich dieses Themas noch nicht sensibilisiert ist, auf einer emotionalen Ebene näherzubringen. Das Hauptziel der Kampagne war es, Investoren zu gewinnen, um die Expansion und kontinuierliche Finanzierung des Unternehmens zu sichern und beschleunigen.

Ergebnis

In der Zusammenarbeit mit ACIDSOUP sind ein Werbespot für  den Launch der Brand und eine Produktvisualisierung in 3D entstanden.  
Durch den Werbespot wurde die Marke emotionalisiert und somit an die gewünschte Zielgruppe kommuniziert. Mithilfe der 3D Visualisierung konnte das Produkt genauer erklärt und die Produktkommunikation optimiert werden.  

FRAMES.